|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Partner |
| Geschlossene Themen Bereich der veralteten und geschlossenen Themen, damit die neuen übersichtlich bleiben. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
![]() Schicksalsmoderator |
Ich hab ja schon geschrieben was auf jeden Fall geändert werden sollte.
Würde ja vielleicht beim nächsten Mal den Spielleiter machen. Müssen sich halt nur wieder genug Spieler zusammenfinden. |
|
|
|
|
#132 |
![]() Der Baer vom Support Registriert seit: 25.12.2007
|
Um mal von den Spielleiter-Fehlern wegzugehen, ihr Menschen habt auch genug Fehler gemacht.
![]() 1. Evangelina hat am ersten Tag ein Unentschieden ermöglicht. Sowas nützt eigentlich nur den Wölfen. Es sei denn, man ist Seher und weiß, dass der andere kein Wolf ist. 2. Jack hat weder geheilt, noch getötet als Hexer. Man kanns zwar aufsparen, aber nachdem nach 2 Tagen bereits 2 Leute tot waren, hätte zumindest geheilt werden müssen. Und da ihr euch ja eh alle auf mich festgelegt hattet, hätte ich ja auch gekillt werden können. |
|
|
|
|
#133 |
![]() Webmaster Registriert seit: 31.12.2007
|
Das Lustige, ich hab die Werwölfe perfekt erraten und konnte durch meine Position als Seher alles bestätigen. In der ersten Nacht wollte ich wissen wie es mit dem neuen Hauptmann steht. Werwolf, oweia. Aber er war Hauptmann und es war zu riskant jetzt alles preiszugeben. In der nächsten Nacht hab ich Eisbaer überprüft, der war mir zu faul. @Eisbaer du hast dich irgendwie verraten, frag mich nicht wie xD
Als sich Senfig als Seher ausgegeben hatte wusste, ich das auch er ein Wolf war. Ich war nur nicht sicher ob er oder Evangelina. Bauzi war es auf keinen Fall. Nur war es dann auch zu spät. |
|
|
|
|
#134 |
|
Von Bauzi und dir wurde auch direkt kein Fehler gemacht.
|
|
|
|
|
#135 |
![]() Zweiter Maat Registriert seit: 31.07.2009
|
Hmm ich hatte eigentlich nicht vorgehabt ein unentschieden am ersten Tag zu machen, woher hätte ich denn wissen sollen, dass dann keiner mehr was schreibt? XD
Mir hat das Spiel auf jeden Fall spaß gemacht, auch wenn ich manchmal nicht wusste wie ich etwas schreiben sollte oder etwas einleiten sollte...das hat man sicherlich gemerkt, desweitern will ich euch jungs sagen dass die idee so ein spiel zu machen echt witzig sein, kann, wenn keine Emomäßige Stimmung herrscht
|
|
#136 | ||
![]() Lokales Maximum Registriert seit: 10.05.2006
|
Zitat:
Außer der einen Stelle, an der ich Jack habe am Tag umbringen lassen, fällt mir nichts ein, außer, dass ich die Neuwahl abgelehnt habe, was doch eigentlich kein Fehler ist. Und Jack, da alle Werwölfe mit Hauptmann, also 4 Stimmen, schon gegen dich gerichtet waren, hab' ich das als sehr unwahrscheinlich angesehen, dass bei einem Outing, welches von den Wölfen, die zu dem Zeitpunkt noch alle Gehör hatten, eh als Ausrede verwendet worden wäre, noch irgendwie eine Umentscheidung passiert. Zitat:
War schon lustig.Und Senfig hättest du am Ende nicht mal sehen brauchen. Geiler Zufall, dass du genau in der Nacht seine Identität wissen wolltest.
|
|
|
#137 |
|
Im Grunde war das Spiel nach der zweiten Nacht entschieden. Da waren noch 3 Wölfe am Leben, aber nur 4 Dorfbewohner und die Wölfe eben noch mit dem Hauptmann. Das hätte man sich als Hexer schon irgendwie denken können, dass es bei 2 Toten und keinem Gehängtem knapp wird.^^"
Die letzte Chance wäre der Hexer zwar noch gewesen, aber den haben wir dann ja hängen lassen, weil wir uns schon dachten, dass Jack der Hexer ist. |
|
|
|
|
#138 | |
Zitat:
![]() Evtl. würde ich auch den Hauptmann weglassen, da ich es wesentlich interessanter finde wenn es, vor allem gegen Ende, keinen Char mit 2 Stimmen gibt. |
|
|
|
|
|
#139 |
|
Man könnte den Hauptmann auch einfach entschärfen. Ich mein, am Ende wars sogar egal, ob der Hauptmann vom Hexer getötet wird, da er einfach einen Wolf als Nachfolger bestimmt und damit wieder Stimmgleichheit herrscht. Muss man halt überlegen. Wir könnten auch den Jäger mit reinnehmen. Aber dann hat bald jeder ne Rolle.^^
|
|
|
|
|
#140 |
Hauptsache wir machen nicht Jäger + Amor und somit halt mit den Verliebten, sonst kommt es noch zu einem Dreifachtod wie bei der letzten Runde im MMX
![]() Und was willst du am Hauptmann entschärfen? Ihm nur eine Stimme geben? Was macht die Rolle dann noch für einen Sinn? xD Klar, bei Unentschieden würde dann immer noch der sterben für den er gewählt hat, aber ansonsten hätte er doch keine Macht mehr. Geändert von ~Jack~ (12.02.2010 um 13:41 Uhr). |
|
|
| Werbeblock |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|