|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Partner |
| Konsolen- und Computerspiele Neue Spiele oder alte Klassiker. Hier kann über alle PC Spiele und Konsolen allgemein geredet werden. Für Rollenspiele gibt es jedoch ein eigenes Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
![]() Schwertmeister Registriert seit: 09.03.2007
|
Der 10doTV-Thread
Wie bereits abgesprochen, stellen wir zukünftig unsere Videos von 10doTV, hier zu Werbezwecken und natürlich hauptsächlich auch zu eurer Unterhaltung hier rein. Kritiken sind natürlich hier auch sehr willkommen und ihr würdet uns sehr damit unterstützen.
Natürlich stellen wir zu Anfang nicht alle bisherigen Videos von uns rein, sondern geben euch einen Überblick zu unseren Kategorien sowie die Verlinkung auf unseren Youtubekanal. LINKS: Unsere Homepage Youtubekanal Kategorien: Spiel mal Wieder Die ist unser sozusagen Retrobereich, wo Martin und ich euch regelmäßig gute Spiele auf allen Nintendo- sowie SEGA-Konsolen vorstellen werden, vom NES/Mastersystem bis zur Wii/Dreamcast ist alles möglich Beispielvideos: Videoreviews Hier gibts alle Video Reviews zu aktuellen Nintendo Spielen. Dies wird von verschiedenen Redakteuren gemacht. Beispielvideo: Top 5 Informationen zu den 5 besten Games einer Spielekategorie. Beispielvideo: Video Game Music Videos Remixes von Videospielen aus der Musikschmiede von Timo. Beispielvideo: Gamescom 2009 Videos zu der Gamescom 2009, wo wir neben der Betreuung unseres eigenen Standes auch bei Nintendo und Co waren. Beispielvideo:
![]() Geändert von RPG-Man (24.10.2009 um 23:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Lonely Admin |
Tolle Videos
Besonders das GC-Video fand ich mal interessant...wies so so "Backstage" aussieht bei Nintendo bzw "da wo normale nicht reindürfen" fand ich recht interessant, habs mir aber auch mehr *BAM* vorgestellt...was ich nur lustig fand: kein einziges weibliches wesen dort xD...alles Nerds
|
|
|
#3 | |
![]() Zweiter Maat Registriert seit: 07.03.2007
|
Zitat:
Naja, also ich habe auf der GC doch einige weibliche Redakteure getroffen.
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
|
|
|
#6 |
![]() Lonely Admin |
gibts bei 10do auch nen beitrag dazu? auf dailymotion will ich mich nicht anmelden um das zu kommentieren
|
|
|
#7 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
*Push
So hier kommt endlich mal wieder Nachschub Spiel mal Wieder mit einer neuen Ausgabe (inklusive Outtakes): Und einige Reviews zu Spielen: Und die Wii-Schau 2010: Außerdem empfehle ich auch die 10do-Show, ein Podcast der einmal im Monat rauskommt.
|
|
|
#9 |
|
Drei Wochen Planung, drei Tage Schneidearbeit und am Ende zeigt dir Windows den Mittelfinger. Da kann man schon mal verzweifeln, vor allem, wenn man davon ausgeht, dass die ganze Arbeit nicht gerettet werden kann und man von vorne beginnen darf. Ein Glück konnte ich das, mit einigen Tricks und zahlreichen Versuchen, so gerade noch verhindern. Unterm Strich bleiben also „nur“ ein Tag Verspätung und ein Wochenende, an das ich mich lieber nicht zurück erinnern möchte. Umso stolzer bin ich nun, euch die neuste Ausgabe von „Spiel mal wieder“ zu präsentieren – eine Ausgabe, in die viel Herzblut floss.
Ich entführe euch in die zauberhafte Welt von Secret of Mana. Wir begleiten das Trio im Kampf um die Manafestung und verkloppen alles, was uns im Weg steht. Nebenbei gibt es wie immer interessante Anekdoten, Witze und eine kleine Überraschung! Dieses Video ist nicht mehr und nicht weniger, als der Aufbruch in eine neue Ära! Kritik ist also gefragter denn je. Doch genug der Vorreden, drückt auf Play und genießt das Video. ;-) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
So damit ihr nicht denkt, das wir euch vergessen haben kommen noch mehr Videos:
Spiel mal Wieder - Drei Engel für Charlie Retro-Quiecki - Darkened Sky Retro-Quiecki - Mario Kart Retro-Quiecki - Soul Calibur 2
|
![]() |
| Werbeblock |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|