|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Partner |
| Geschlossene Themen Bereich der veralteten und geschlossenen Themen, damit die neuen übersichtlich bleiben. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
![]() Lokales Maximum Registriert seit: 10.05.2006
|
Gut, dann kannst du das nächste mal gerne die Runde leiten.
Meckern kann ich dann auch, aber vorher sich mal anzubieten, das ist ja nicht möglich.
|
|
#92 |
![]() Der Baer vom Support Registriert seit: 25.12.2007
|
-.-"
|
|
|
|
|
#93 | |
![]() Schicksalsmoderator |
Zitat:
Und du darfst dann gern rummeckern soviel du willst solange es begründet ist. Ohne Kritik kann ich ja nichts besser machen. |
|
|
|
|
|
#94 |
![]() Zweiter Maat Registriert seit: 31.07.2009
|
mann leute beruhigt euch doch bitte ihr benehmt euch wie zickige mädels...ich finde der tessio macht seine Sache gut und jack wenn du auf deinen tod nicht klar kommst dann hast du pech gehabt ich meine was soll die person sagen die als erstes gestorben ist??
meiner meinung nach könntest du erwähnen, was man beim nächsten mal besser machen könnte aber nicht so bitte....-.-"
|
|
#95 |
![]() Schicksalsmoderator |
Mir gehts hier nicht darum, dass ich mit meinem Tod nicht klar komme. Ich habe bloß wie schon erwähnt zeitgleich eine Runde im MMX gespielt und da lief einfach alles besser ab, davon abgesehen, dass wir eh mehr aktive Spieler hatten.
Ich hatte doch auch bereits erwähnt was besser gemacht werden könnte, aber dann lass mich halt alles aufzählen: 1.Ein Charakterthread. Schön und gut wenn im 1.Posting steht wer mitspielt und wie er heißt, aber ich hatte keine wirkliche Übersicht darüber wer genau die einzelnen Personen nun sind, sonst hätte ich Bauzi sicherlich nicht für den Doktor gehalten als er einmal in dessen Rolle gepostet hat. Schließlich will ich auch nicht ständig nochmal einige Seiten zurückgehen um zu schauen wer denn nun wer war. 2.Für jeden Tag einen neuen Thread. Ist schlichtweg übersichtlicher, vor allem wenn man nochmal in einem Tag nach Hinweisen auf die Rollen nachsehen will oder eben nach Anklagepunkten sucht. 3.Eine Stimme ist nur dann endgültig, wenn sie rot und fett markiert ist. Alles andere sind nur Beschuldigungen. 4.Wörtliche Rede sollte auch farblich markiert sein um die Postings übersichtlicher zu machen. 5.Eine genaue Festlegung bis wann der jeweilige Tag dauert, damit offensichtlich ist bis wann man seine Stimme abgeben muss bzw. versuchen kann seinen Arsch zu retten wenn die andern einen hängen wollen. Auf jeden Fall darf der Tag nicht einfach ohne Vorwarnung enden. 6.Man sollte seinen Tod selber schreiben dürfen. Zwar kann man natürlich nicht ewig warten bis jemand mal auftaucht, aber wenigstens nachfragen und dann die Chance dazu lassen wär nicht schlecht. Wenn einfach der Spielleiter den Tod schreibt fehlt imo was. Geändert von ~Jack~ (06.02.2010 um 19:02 Uhr). |
|
|
|
|
#96 | |
![]() Klein, süß und brandgefährlich! Registriert seit: 28.12.2007
|
Ich finde Jacks Kritik berechtigt.
|
|
|
|
#97 |
|
Könnten wir das hinterher klären?
|
|
|
|
|
#98 |
![]() Lokales Maximum Registriert seit: 10.05.2006
|
Sieht so aus, alsob keiner gehängt wird, oder?
An die unschuldigen: Würden keine Wölfe mehr leben, dann wäre das Spiel vorbei bzw für euch gewonnen. Da erst einer gehängt worden ist, müssen noch mindestens zwei Wölfe vorhanden sein. Bis morgen abend ist der Tag noch im Gange, es muss jeder für sich entscheiden, was jetzt das richtige ist. Und wer.
|
|
#99 |
![]() Webmaster Registriert seit: 31.12.2007
|
Kann man vll. noch verlängern? Also bis gehängt wird? Weil ich gleich weg bin und heute abend nicht dran sein werde. ich hab das Gefühl das wird nochmal eine heiße Phase. ^^
|
|
|
|
|
#100 |
|
Da Jason und Evangelina auch noch nicht da waren, wäre ich auch dafür.
|
|
|
| Werbeblock |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|